Der neue Ayurveda Kurs mit Experte Dr. med. Schrott

Wie du mit der uralten Weisheit des Ayurvedas zu mehr Energie, Vitalität und deinem Wohlfühlgewicht gelangst.

Hört sich etwas davon vertraut für dich an?

  • Du fühlst dich oft ausgelaugt und antriebslos und kommst aus diesem Energieloch nicht mehr raus.

  • Du schläfst oft schlecht und hängst tagsüber in den Seilen.

  • Nach dem Essen fühlst du dich schlapp, schwer und energielos.

  • Du isst oft, wenn dir langweilig ist oder du frustriert bist, auch wenn du das eigentlich gar nicht willst.

  • Du sorgst dich um deine Gesundheit aber weißt nicht so recht, was das Beste für dich ist.

Wenn du gerade innerlich nicken musstest, bist du damit nicht allein.

So viele Menschen da draußen fühlen sich nicht wirklich wohl in ihrer Haut.
Sie sehnen sich nach mehr Lebensenergie und Wohlbefinden.
Danach, endlich wieder gut zu schlafen und Frieden mit dem Thema Ernährung zu schließen.

Genau das wirst du hier erfahren

Wie du mehr Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben bringst, ohne dich durch komplizierte Diäten zu kämpfen.
Ich weiß das, denn vor ein paar Jahren war ich an dem gleichen Punkt.
Ich wachte morgens auf und hatte schon keine Energie für den Tag. Alles fühlte sich irgendwie schwer an.
Ich schlief nachts unruhig, wachte ständig auf, hatte Verdauungsprobleme und fühlte mich innerlich ausgelaugt.
Ich habe mir so sehr gewünscht, wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen und ausgeglichener zu sein. Mir keine Sorgen mehr um meine Gesundheit machen zu müssen.

Da kam Ayurveda ins Spiel

Zum ersten Mal habe ich wirklich verstanden, wie wichtig es ist, auf meinen Körper zu hören.
Wie wichtig es ist, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die uns gut tun.
Ich schlafe wieder besser, habe keine Heißhungerattacken mehr, fühle mich nach dem Essen voller Energie und bin ausgeglichener.
Diese Erfahrung kannst du auch machen.

Stell dir vor ...

  • … du schläfst wieder besser und startest morgens beschwingt in den Tag – mit neuer Vitalität und Leichtigkeit.

  • … du fühlst dich nach dem Essen nicht mehr schwer, schlapp und aufgebläht, sondern voll neuer Energie.

  • … du schließt endlich Frieden mit dem Thema Ernährung und kannst wieder mit allen Sinnen genießen.

  • … du verstehst deinen Körper und weißt genau, was dir gut tut.

  • … du erreichst dein natürliches Wohlfühlgewicht ohne strenge Diäten und fühlst dich richtig wohl in deiner Haut.

Das ist auch für dich möglich. Ich verrate dir wie:

Im letzten Jahr habe ich zusammen mit Dr. med. Schrott, einem der bekanntesten Ayurveda-Ärzten Deutschlands, einen Kurs erstellt.
Für alle, die mehr Gesundheit, Vitalität und Leichtigkeit in ihr Leben bringen wollen.
Darf ich vorstellen?

Ayurveda Kurs mit Dr. med. Schrott

Finde deine Balance und bringe mehr Energie, Ausgeglichenheit und Gesundheit in dein Leben.

Schlafe besser und starte voller Energie in jeden Tag

Du wirst deinen Körper in seinen natürlichen Rhythmus zurück bringen und gesunde Schlafgewohnheiten entwickeln. So kannst du morgen mit neuer Vitalität und Leichtigkeit in den Tag starten.

Verabschiede dich von Heißhunger

Du wirst lernen, dein Körperbewusstsein zu schulen und deine emotionalen und körperlichen Bedürfnisse kennenzulernen. So hast du wieder mehr Lust auf das, was dir gut tut, anstatt Heißhunger auf Chips, Fastfood und Schokolade.

Erfahre ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden

Du wirst neue gesunde Gewohnheiten in deinem Alltag verankern, die deinem Körper und deinem Geist gut tun und dich wieder ins Gleichgewicht bringen. So fühlst du dich rundum gesund, glücklich und vital.

Schließe Frieden mit dem Thema Ernährung

Du wirst deine Verdauung wieder in Balance bringen und dich nach dem Essen nicht mehr schlapp und aufgebläht fühlen. So kannst du zurück in dein natürliches Wohlfühlgewicht finden und dein Essen wieder mit allen Sinnen genießen.

„Ich fühle mich nach dem Essen viel fitter”

Simone

„Mein Körper hat sämtliche neuen Gewohnheiten dankbar angenommen, als hätte er nur darauf gewartet. Ich fühle mich nach dem Essen viel fitter, auch am Morgen beim Aufstehen mit mehr Energie. Ich habe eine viel bessere Verbindung zu meinem Körper und spüre, was er wirklich möchte oder wenn etwas was ich esse, was ihm so gar nicht taugt. [...] Eine tolle zusätzliche Möglichkeit, sich wieder mehr mit seinem Körper zu verbinden und über diese Verbundenheit in die Energie zu kommen. [...] Supertoller Kurs, der mich von meiner bisherigen skeptischen Haltung total abgebracht hat.

Das erwartet dich im Kurs

Warm-Up – Los gehts

Du lernst die 3 Säulen kennen, die deine Basis für mehr Gesundheit, Energie und Wohlbefinden bilden.

Woche 1 – Einfache Grundlagen des Ayurveda

Du erfährst, was du jeden Tag tun kannst, um dir etwas Gutes zu tun. Das hilft dir, gesunde Gewohnheiten aufzubauen, die mehr Vitalität und Leichtigkeit in deinen Tag bringen.

Woche 2 – Ayurvedisch kochen

Du erfährst, was eine gesunde Ernährung ausmacht und wie du Nahrung nutzen kannst, damit es dir richtig gut geht.

Woche 3 – Tiefer Schlaf und strahlende Haut

Du lernst, was du tun kannst, um tief und erholsam zu schlafen und tagsüber wieder mehr Energie zu haben. Außerdem erfährst du, wie du deine Haut so richtig zum Strahlen bringst.

Woche 4 – Wohlfühlgewicht

Du wirst verstehen, wie du nachhaltig und gesund dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst und warum es mit herkömmlichen strengen Diäten oft nicht klappt.

Bonus – Überraschung

Du bekommst noch eine extra Lektion mit einem Wellness-Tipp für dein Wohlbefinden.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs.

Für nur 386€

Auf Raten

4x 100,00

  • Dein persönliches Kursbuch
  • Rezeptebuch mit ayurvedischer Hausapotheke
  • Ayurveda von A bis Z in 4 Wochen
  • Zugang zur exklusiven Kursgruppe
  • Die Ayurveda Einkaufsliste
  • Alle zukünftigen Updates inklusive
  • Zugang zu den Kurs-Q&As
  • Geheimes Bonusmodul

Einmalig

am beliebtesten

386,00

  • Dein persönliches Kursbuch
  • Rezeptebuch mit ayurvedischer Hausapotheke
  • Ayurveda von A bis Z in 4 Wochen
  • Zugang zur exklusiven Kursgruppe
  • Die Ayurveda Einkaufsliste
  • Alle zukünftigen Updates inklusive
  • Zugang zu den Kurs-Q&As
  • Geheimes Bonusmodul

Und diese Boni erwarten dich

Bonus 1: Exklusive Kurs Gemeinschaft

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Gruppe aller Kursteilnehmer. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und deine Erfahrungen teilen. Denn gemeinsam macht es mehr Spaß und du wirst mehr Erfolg haben, wenn wir uns gegensitig unterstützen

Bonus 2: Dein persönliches Kursbuch

Du bekommst in den nächsten Tagen dein Kurspaket zugeschickt. Darin findest du unter Anderem dein Kursbuch, dass dich auf deiner Reise untersützt. Du findest darin alle Hintergrundinformationen, begleitende übungen und Erklärungen.

Bonus 3: Rezeptebuch mit ayurvedischer Hausapotheke

Dein Rezeptebuch kannst du immer zur Hand nehmen, wenn du eine neue gesunde Idee zum Kochen brauchst. Basierend auf gesunden Zutaten findest du dort echt gute Rezepte, die du sonst nirgends findest. Gesund zu leben kann so lecker sein!

Schau dir an, was frühere Teilnehmer erzählen:

Hi, ich bin Peter Beer

Nach meinem ersten Studium war ich selbst in einem Hamsterrad der Geschäftigkeit gefangen.
Ich arbeitete als Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. Dort habe ich am eigenen Leib erfahren, welche gravierenden Auswirkungen Stress, Dauerbelastung und ein Leben außerhalb der Balance auf die eigene Gesundheit hat!
Deshalb machte ich mich damals auf den Weg, herauszufinden, was nötig ist, um in dieser Gesellschaft ein gesundes, freudvolles und ausgeglichenes Leben zu führen. Neben dem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeitsakademie.
Ich durfte an mir selbst erfahren, dass der Körper genauso viel zu einem gesunden Leben beiträgt wie der Geist. Als Patient bei Dr. Schrott durfte ich verstehen, wie mein Körper und mein Geist zusammenspielen.
Dass der Körper gewisse Rhythmen braucht und ich viel tun kann, um ihn ins Gleichgewicht zu bringen.
Dass ein gesunder Geist am besten in einem gesunden Körper wohnen kann.
Genau diese Erfahrung will ich dir durch meinen neuen Kurs auch ermöglichen. Ein neues Bewusstsein für dich und deinen Körper zu erlangen, und wieder mehr Gesundheit, Vitalität und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.
Damit du dich richtig wohl in deiner Haut fühlen kannst und jeden Morgen voller Energie aufwachst!
Schön, dass du hier bist!

Wer ist Dr. med. Ernst Schrott?

Er war einer der renommiertesten Ayurveda-Mediziner im deutschsprachigen Raum. Peter kam vor einigen Jahren als Patient zu ihm und einige Tipps prägen bis heute sein Leben. Sie gehören zu den Dingen, die Peter konsequent im Alltag umsetzt.
Dr. med. Schrott gab bisher vor allem über die von ihm mitbegründete Deutsche Ayurveda Akademie Ausbildungskurse für andere Ärzte. Durch die Freundschaft zwischen Peter und Ernst formte sich die Idee, all das in einen Kurs zu verpacken, der nicht nur für Ärzte, sondern für jeden Menschen verständlich ist. So kann jeder die ayurvedischen Prinzipien bei sich anwenden und dadurch Wohlbefinden, Energie und Vitalität finden.
Am 22.10.2021 ist Dr. med. Ernst Schrott überraschend verstorben. Seine Familie war sich jedoch einig, dass es in seinem Willen wäre, den Kurs zu publizieren. So ist es die letzte Möglichkeit, von diesem herausragenden Arzt und Lehrer zu lernen.

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn…

  • … du neue gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag bringen willst, die deinem Körper und Geist gut tun.

  • … du einen bewussten Zugang zu deinem Körper finden willst, um genau zu wissen, was dir gut tut.

  • … du verstehen willst, warum dir manche Nahrungsmittel gut tun und andere nicht.

  • … du wissen willst, wie du mit kleinen Handgriffen in Küche und Alltag mehr Gesundheit und Energie in dein Leben bringst.

  • … du Heißhungerattacken hinter dir lassen willst.

  • … du unzufrieden mit deinem Körper bist aber keine Lust mehr auf noch eine strenge Diät hast.

Keinerlei Risiko: 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Ich bin so sehr von unserem neuen Kurs überzeugt, dass ich dir eine Geld-Zurück-Garantie anbiete.
Log dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir alle Videos an, probiere alle Tipps und Gewohnheiten für dich aus.
Solltest du danach nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein und spüren, dass du mehr Lebensenergie hast und gesünder bist, reicht eine Email an service@achtsamkeitsakademie.de und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent.
Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.

Du hast noch Fragen?

Dein Leben kann sich um 180° drehen, wenn du willst.

Jetzt ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen. Nimm dein Leben und deine Gesundheit selbst in die Hand!
Was wäre, wenn du es in nur 5 Wochen schaffst, wieder mehr Gesundheit und Energie in dein Leben zu bringen?
Wenn du dich von Schlafproblemen und Heißhungerattacken endgültig verabschieden kannst?
Wenn du endlich Frieden mit dem Thema Ernährung schließt und dich so richtig wohl in deiner Haut fühlen kannst?
Wenn du bereit bist, mehr Energie, Ausgeglichenheit und Gesundheit in dein Leben zu bringen, freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.
Klicke jetzt einfach unten auf den Button und sichere dir deinen Platz im Kurs.
Wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs.

Für nur 386€

Auf Raten

4x 100,00

  • Dein persönliches Kursbuch
  • Rezeptebuch mit ayurvedischer Hausapotheke
  • Ayurveda von A bis Z in 4 Wochen
  • Zugang zur exklusiven Kursgruppe
  • Die Ayurveda Einkaufsliste
  • Alle zukünftigen Updates inklusive
  • Zugang zu den Kurs-Q&As
  • Geheimes Bonusmodul

Einmalig

am beliebtesten

386,00

  • Dein persönliches Kursbuch
  • Rezeptebuch mit ayurvedischer Hausapotheke
  • Ayurveda von A bis Z in 4 Wochen
  • Zugang zur exklusiven Kursgruppe
  • Die Ayurveda Einkaufsliste
  • Alle zukünftigen Updates inklusive
  • Zugang zu den Kurs-Q&As
  • Geheimes Bonusmodul