Logo

Der neue Onlinekurs mit Peter Beer

Meditation & Achtsamkeit

Gib erst deinen Name und deine E-Mail Adresse ein. Klicke dann auf den Button, um deine Bezahloption zu wählen.
1
Schritt 1Anschrift angeben
2
Schritt 2Bestellung abschließen

Kontaktdaten

  • Erfahre innere Ruhe und genieße dein Leben
    Durch exklusive geführte Meditationen und praktische Achtsamkeitsübungen schaffst du dir deine Ruheoase im turbulenten Alltag.
  • Kein Abo
    Bei dem Kurs handelt es sich um eine Einmalzahlung, kein Abo. Nach der Zahlung wird dein Konto nicht weiter belastet.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
    Falls du nicht zufrieden bist, kannst du den Kurs innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf stornieren. Sende dazu einfach eine E-Mail an service@achtsamkeitsakademie.de, wir erstatten dir den vollen Betrag zurück.
  • Lebenslanger Zugang
    Wenn du den Kurs einmal gekauft hast, steht er dir auch nach dem Abschluss dauerhaft zur Verfügung.
  • Bring Klarheit in deine Gedanken
    Mit nur 20 Minuten pro Tag schaffst du es, das Gedankenkarussell zu stoppen und Ruhe in deine Gedanken zu bringen.

Null Risiko: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Solltest du nicht vom Kurs überzeugt sein, kannst du den Kurs innerhalb der ersten 30 Tage nach deinem Kauf stornieren.
Dazu schreibst du einfach eine Mail an service@achtsamkeitsakademie.de und wir erstatten dir jeden Cent zurück – ohne Wenn und Aber.
Bekannt aus:

Fragen und Antworten

Kein Abo. 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten