Was wäre, wenn du deine Angst dauerhaft loslassen könntest?

Hier erfährst du, wie du dein Leben wieder mit mehr Gelassenheit und Freude genießen kannst.

Hallo du, …

… wenn du auch einer dieser Menschen bist, die mit Ängsten zu kämfen haben, dann kommt dir das vielleicht bekannt vor:


… du machst dir oft Sorgen und grübelst über die Zukunft, deine Gesundheit, deinen Job,
… du kennst diese „Angst vor der Angst", die dich im Alltag immer mehr einschränkt?
… du willst endlich spontan sein, etwas unternehmen und dein Leben genießen, aber deine Angst hindert dich daran.
… du fühlst dich mit diesem Gefühl oft allein und weißt nicht mehr, was du dem entgegensetzen kannst.

Glaub mir, so geht es vielen Menschen. Aber das muss nicht für immer so bleiben.
Stell dir einmal die Frage:


Was wäre, wenn du deine Angst dauerhaft loslassen kannst?


Was würdest du tun, wenn du gerade keine Angst hättest?
Wenn du wieder wie selbstverständlich das Haus verlassen kannst?
Spaß an Unternehmungen hast, ohne überall Gefahren lauern zu sehen?
Keine Ausreden mehr suchst, warum du heute leider wieder nicht dabei sein wirst?
Dein Leben wieder richtig genießen kannst?
Das alles ist möglich.
Indem wir die Ursachen unserer Ängste begreifen, können wir sie Schritt für Schritt tiefgreifend auflösen.


Ich möchte dich dazu einladen, deine Ängste endlich an der Wurzel zu packen.


Damit du dich in deinem Leben wieder so richtig wohlfühlen kannst.

Genau dabei hilft dir mein Kurs „Angst loslassen”.

Das wartet auf dich im Kurs:

  • 46 Kurslektionen: mit praktischen Übungen, die dir helfen, deine Angst Schritt für Schritt zu reduzieren
  • persönliche Unterstützung: in regelmäßigen live Fragen & Antworten kannst du deine persönlichen Fragen stellen
  • Gemeinschaft: in der exklusiven Facebook-Gruppe zum Kurs kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und deine Erfahrungen teilen
  • innere Ruhe und Gelassenheit: du lernst langfristige Methoden kennen, um dein Grübeln und die Sorgen zu stoppen und einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Leben genießen: Erfahre, wie du mehr Leichtigkeit, Entspannung und Freiheit in dein Leben bringst und freue dich über die schönen Dinge des Lebens.
Mein Kurs „Angst loslassen” ist dein nächster Schritt, wenn du deine Ängste dauerhaft in den Griff bekommen möchtest.
Wenn du dir ein Leben voller Gelassenheit und innerer Ruhe wünschst – ohne, dass dich deine Ängste im Alltag weiter belasten.
Klingt gut?
Dann freue ich mich, dich gleich im Kurs begrüßen zu dürfen!

„Angst loslassen" mit Peter und Amanda

Befreie dich von deinen Ängsten und genieße dein Leben mit neuer Leichtigkeit und Gelassenheit

Lass dich nicht mehr von deiner Angst einschränken.

Finde zurück in deinen Alltag und gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen. Unternehme endlich all die Dinge, die du so lange aufgeschoben hast.

Erfahre innere Ruhe und Gelassenheit.

Verabschiede dich von dem ständigen Grübeln, den Sorgen und der Unruhe. Finde Halt in schwierigen Zeiten und behalte einen kühlen Kopf.

Gewinne neue Selbstsicherheit und Mut.

Fasse neues Vertrauen in dich und fühle dich sicher in deinem Körper und der Welt.

Genieße dein Leben.

Fühle wieder diese Leichtigkeit, Entspannung und Freiheit und freue dich über die schönen Dinge des Lebens.

Ich bin endlich angstfrei!

Kerstin

„Bevor ich Dich und Deine Videos anschaute, habe ich gedacht, ich komm nie wieder raus aus der Angst – ich war ziemlich am Ende. Die Angst und die körperlichen Symptome waren kaum auszuhalten. Es war ein Geschenk des Himmels, dich gefunden zu haben. Seit dem Angstkurs bin ich fast wieder angstfrei. Es ist so viel besser geworden.

Das erwartet dich im Kurs


Alles, was du zu deiner Angst wissen musst

Verstehe die Ursprünge deiner Angst, wie sie entsteht und erfahre, wie du durch praktische Methoden den Teufelskreis der Angst durchbrechen kannst. Wir sehen uns an, wie Angst in deinem Kopf und deinem Körper wirkt und wie du dem begegnen kannst.


Befreie dich von deiner Angst

Lerne einen gesunden Umgang mit deiner Angst kennen und dich auf schwierige Situationen vorzubereiten. Wir geben dir praktische Übungen an die Hand, wie du das Grübeln und die Angst vor der Angst stoppen kannst.


Verstehe die Botschaft der Angst

Blicke hinter den Schleier deiner Angst und entwickle ein tiefes Verständnis für deine Emotionen. So kannst du dich Schritt für Schritt den schwierigen Momenten nähern und deine Ängste reduzieren.


Erschaffe ein bewusstes Leben

Starte in eine sorgenfreie Zukunft voller Leichtigkeit, Freiheit und Gelassenheit. Wir schaffen Schritt für Schritt die Basis für neues Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Du fasst wieder neues Vertrauen in dich und deinen Körper, damit du dich sicher fühlen kannst.


Reduziere spezifische Ängste

Lerne konkrete Anwendungsbereiche kennen und wie du in bestimmten Situationen die Ruhe bewahrst. Wir schauen uns spezifische Ängste genauer an, wie zum Beispiel Unsicherheiten in Beziehungen, Angst vor Krankheiten, Angst vor Tränen und den Umgang mit den körperlichen Symptomen der Angst. Auch, wenn du eher diffuse Angstgefühle hast, wirst du dort sicher viel über dich lernen.

Überraschung

Du bekommst noch 6 verschiedene Bonus-Lektionen mit praktischen Tipps für deinen angstfreien Alltag.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs

… und bekomme deine Ängste dauerhaft in den Griff.

Auf Raten

am beliebtesten

7 x 50€

  • 46 Kurslektionen
  • Deine persönliche Ressourcenbox
  • Workbook (130 Seiten)
  • Bonus-Heft (14 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven Kursgemeinschaft
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • sofortiger Zugriff

Einmalzahlung

349 €

  • 46 Kurslektionen
  • deine persönliche Ressourcenbox
  • Workbook (130 Seiten)
  • Bonus-Heft (14 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven Kursgemeinschaft
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • sofortiger Zugriff

Diese Boni erwarten dich:

Bonus 1: Deine persönliche Ressourcenbox

Begleitend zum Kurs bekommst du von uns deinen persönlichen Ressourcen-Koffer per Post zugeschickt, der dich in Angstsituationen stärkt und unterstützt.

Bonus 2: Dein umfangreiches Kurspaket

In deinem Begleitpaket zum Kurs findest du ein 130-seitiges Arbeitsheft, mit dem du die Inhalte aus dem Kurs reflektieren und umsetzen kannst; einen Übungsblock, der dir hilft, mit schwierigen Gedanken umzugehen, ein Kärtchen: „Kleine SOS-Helfer bei Angst” und ein 14-seitiges Bonusheft.

Bonus 3: Eine exklusive Kursgemeinschaft

Du bekommst Zugang zur exklusiven Gruppe aller Menschen, die den Kurs machen. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und deine Erfahrungen teilen. Du wirst merken: Du bist mit deinen Emotionen nicht allein, vielen Menschen geht es genauso wie dir! Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Schau dir die Erfolgsgeschichten früherer Teilnehmer an:

Hi, ich bin Peter Beer

Neben meinem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeitsakademie.
Noch vor meinem Psychologiestudium war ich Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. In dieser Zeit des Stresses und der Dauerbelastung waren Angstzustände mein ständiger Begleiter.
Ich fühlte mich innerlich unruhig und angespannt und hatte irgendwann diese kurzen und auch intensiveren Panikattacken mit allem, was damit einhergeht.
Also habe ich mir die Frage gestellt: Was brauchen wir, um uns von diesem innerlichen Chaos zu befreien und ein erfülltes und entspanntes Leben zu führen?
Ich habe mein Psychologiestudium begonnen, alle Bücher gelesen, die ich in die Finger bekommen habe, und mich mit Achtsamkeit und Meditation beschäftigt.
Das alles hat mir geholfen, meine Angst zu verstehen und Strategien zu entwickeln, mit der ich ihr wirkungsvoll begegnen konnte.
So konnte ich Stück für Stück meine Ängste loslassen, wieder mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben bringen und die kleinen Dinge in meinem Alltag wieder genießen.
Genau diese Erfahrung will ich durch meinen Kurs an dich und an so viele Menschen wie möglich weitergeben.
Damit du wieder selbstsicher durchs Leben gehen kannst und dich deine Angst im Alltag nicht mehr einschränkt.

Ich bin Amanda Nentwig

Ich bin Amanda, Psychologin (M.Sc.), Psychotherapeutin und Entspannungstrainerin mit Praxis in München.
Meine Schwerpunkte sind Angst, Selbstunsicherheit, Depression und Burnout.
Aus meiner Kindheit und Jugend weiß ich nur zu gut, wie sich eine generalisierte Angststörung und die damit verbundenen Sorgen und Grübeleien anfühlen.
Deswegen behandle ich heute schwerpunktmäßig Patientinnen und Patienten mit Angsterkrankungen und freue mich, dich in diesem Online-Kurs gemeinsam mit Peter begleiten zu dürfen.

Noch nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist?

Auch du bist bereit, deine Ängste durch diesen Kurs loszulassen, wenn …

  • du Angst in bestimmten Situationen hast (Prüfungen, Autofahren, soziale Situationen, Zukunft, … ) und dich das in deinem Alltag einschränkt.
  • … dein Leben von einem diffusen Angstgefühl überschattet ist und du dir mehr Sicherheit und Selbstvertrauen wünschst.
  • … du erfahren willst, wie du dauerhaft gesund mit deinen Ängsten umgehen kannst und den Teufelskreis durchbrechen willst.
  • … du dich gerade mit deiner Angst alleine fühlst und das Gefühl hast, du kommst ohne Hilfe nicht mehr weiter.
  • … du endlich angstfrei dein Leben genießen möchtest und dich nach mehr Leichtigkeit und innerer Ruhe sehnst.


Keinerlei Risiko: Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich bin so sehr von unserem Kurs überzeugt und will, dass du jede Sicherheit hast. Deswegen biete ich dir meine Geld-zurück-Garantie an.

Log dich in den Mitgliederbereich ein, schau dir alle Videos an, probiere alle Tipps und Gewohnheiten für dich aus.

Solltest du dann nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein und spüren, dass du dich freier, leichter und selbstsicherer fühlst, reicht eine E-Mail an service@achtsamkeitsakademie.de und wir erstatten dir jeden Cent.

Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.

Du hast noch Fragen?




Ein sorgenfreies Leben voller Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit wartet auf dich!


Auch du kannst es durch diesen Kurs schaffen, mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Ich zeige dir durch praktische Methoden, wie du aus dem Teufelskreis der Angst aussteigst, deine innere Unruhe auflöst und neues Selbstbewusstsein und Energie schöpfst.

Damit du ein sorgenfreies und glückliches Leben nach deinen Vorstellungen schaffst und deinen Alltag wieder genießen kannst.

Wenn du bereit bist, dich endlich deinen Ängsten zu stellen, deine innere Unruhe zu lösen und ein unbeschwertes Leben zu führen, dann freue ich mich darauf, dich in diesen Lektionen auf deiner Reise in ein angstfreies Leben zu begleiten.

Durch meine 30 Tage Geld-zurück-Garantie bist du komplett abgesichert. Du hast also nichts zu verlieren – aber eine Menge zu gewinnen.

Bist du bereit?

Dann sehen wir uns gleich im Mitgliederbereich.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs zum Sonderrabatt

und bekomme deine Ängste dauerhaft in den Griff.

Auf Raten

am beliebtesten

7 x 50 €

  • 46 Kurslektionen
  • Deine persönliche Ressourcenbox
  • Workbook (130 Seiten)
  • Bonus-Heft (14 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven Kursgemeinschaft
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Sofortiger Zugriff

Einmalzahlung

349 €

  • 46 Kurslektionen
  • Deine persönliche Ressourcenbox
  • Workbook (130 Seiten)
  • Bonus-Heft (14 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven Kursgemeinschaft
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Sofortiger Zugriff
Dieser Kurs zeigt einen achtsamkeitsbasierten Umgang mit Angst auf, der in den Grundsätzen dem Ansatz der kognitiven Verhaltenstherapie folgt. Der Kurs stellt keinen Ersatz für eine Psychotherapie dar. Falls es dir in letzter Zeit nicht gut geht und du z. B. Anzeichen einer Depression, Angsterkrankungen oder ähnlichem festgestellt hast, dann berate dich bitte mit einem/einer Psychotherapeut/in, deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin. Falls du bereits in psychotherapeutischer Behandlung bist, kläre mit deine/n Therapeut/in ab, ob sich der Kurs als Begleitung zu deiner Therapie eignet.

Die Qualität deines Lebens ist weit mehr wert als du glaubst.

Heute ist der Tag für den ersten Schritt!

Alle Kurse, Meditationen und sonstigen Produkte der Achtsamkeitsakademie GmbH unterliegen dem Bildungs- und Informationszweck sowie der primären Gesundheitsprävention. Es handelt sich explizit um kein Angebot von Psychotherapie oder einer medizinischen oder anderweitigen Beratung. Achtsamkeit kann als Ergänzung zu einer Therapie unterstützend wirken. Bitte kläre im Vorfeld mit deiner Ärztin oder deinem Therapeuten ab, ob ein Achtsamkeitstraining für dich geeignet ist. Falls du den Verdacht hast, von einer Depression, einem Burn-Out, einer Angsterkrankung, einer posttraumatischen Belastungsstörung oder anderen psychischen Erkrankungen betroffen zu sein, legen wir dir ans Herz, umgehend therapeutische Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Bitte betrachte die Achtsamkeitsakademie nicht als Ersatz für eine Psychotherapie oder ärztliche Therapie, da dies über die Grenzen unserer Möglichkeiten hinausgehen würde.

© Achtsamkeitsakademie GmbH.