1. Den Podcast für dich entdecken:


2. Den Podcast auf iTunes bewerten:

3. Mein Dankeschön für deine Bewertung:


PS. Natürlich überprüfe ich nicht, ob du mir wirklich eine Bewertung hinterlassen hast oder nicht. Aber mir ist Vertrauen wichtiger, als Kontrolle ;-). Und wenn das Bewerten nicht klappt, genieße diese wundervollen Meditationen trotzdem. Ich freu mich, dass es dich gibt!
Morgen-Meditation: Der perfekte Start in den Tag
Höre diese Meditation einfach jeden Morgen (im Bett) vor dem Aufstehen. Stelle dir dazu einfach den Wecker 15 Minuten vor deiner üblichen Aufstehzeit. Leg dir Kopfhörer aufs Ohr und starte damit perfekt in deinen Tag!


Abend-Meditation: Den Tag abrunden und erholsam schlafen

Hör dir diese Meditation einfach abends vor dem Schlafengehen an. Wir werden gemeinsam deinen Tag revue passieren lassen und für einen erholsamen Schlaf sorgen.


© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten